Sylvia Coquette

Heilpraktikerin





 

Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite!




Ich bin 1976 in Oldenburg geboren. Nach meinem Staatsexamen zur Physiotherapeutin im Jahr 2000, folgte die Ausbildung zur Heilpraktikerin in Bremen und München, sowie eine 2 jährige Fachausbildung in Klassischer Homöopathie an der FHS Bremen.

Seit dem 01. März 2004 praktiziere ich in eigener Praxis in Ofen, und nehme regelmäßig an Fortbildungen im Bereich meiner Praxisschwerpunkte, sowie an der homöopathischen Supervision mit Barbara Bremer teil.

Seit 2009 beschäftige ich mich zudem mit energetischen Heilverfahren und geistiger Heilung. Im Mai 2022 erhielt ich die Lehrbefähigung für die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung.

Von 2004-2010 habe ich als Dozentin für Naturheilverfahren an der Paracelsus Schule Bremen und Oldenburg unterrichtet.

Ich bin Mitglied im Verband Unabhängiger Heilpraktiker und im Dachverband geistiges Heilen e.V..


Kontakt
 0441/ 69 90 274
 0176/ 747 19 666
kontakt@sylvia-coquette.de

Einsteinstraße 24
26160 Bad Zwischenahn/ Ofen






Heilversprechen und Heilmittelwerbegesetz
Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, daß keine der von mir angebotenen Leistungen ein Heilungsversprechen darstellt. Auch werden Linderung oder Verbesserung des Krankheitszustandes weder garantiert, noch versprochen.