Sylvia Coquette
Heilpraktikerin

Geistig energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Die Aufrichtung von Körper, Geist und Seele.

In unser aller Alltag gilt es immer wieder schwierige Phasen zu meistern. Nicht verarbeitete Emotionen, aber auch Unfälle, Operationen, seelische Belastungen und Traumata werden im Zellgedächtnis der Wirbelsäule gespeichert, und können Beschwerden körperlich, geistig und seelisch entstehen lassen. 

Die Körperhaltung eines Menschen spiegelt oft seine innere Haltung und seine Emotionen wider. Schwere seelische Belastungen und Kummer führen z.B. oftmals zu einer gebeugten Haltung.

Ist das Becken schief, die Beine unterschiedlich lang, verspannt sich die Muskulatur. Sehnen verkürzen sich, und die gesamte Statik des Körpers verschiebt sich. Dadurch kommt es unweigerlich zum Verschleiß und evtl. Schmerzen an verschiedenen Gelenken.
Die Nervenversorgung von Organen und Körperteilen wird gestört, es kann zu Funktions- und Stoffwechselstörungen kommen. Dies alles führt zu Schmerzen und unterschiedlichen Krankheitssymptomen, welche sich nicht nur auf die Wirbelsäule begrenzen, sondern den Menschen in seiner Gesamtheit belasten können.

Die energetische Aufrichtung ist eine sicht- und messbare Form des geistigen Heilens, die nicht nur auf die Wirbelsäule einwirkt, sondern auch eine Wiederherstellung der natürlichen Ordnung von Körper, Geist und Seele herbeiführt. Die Behandlung erfolgt ohne Berührung des Körpers, rein auf geistig energetischer Ebene, mit einer Heilenergie an die ich mich anschließe. 

Nicht ich heile! Ich bin lediglich der Kanal für die Übertragung der Heilenergie! Es wird nie zu wenig, oder zuviel Energie übertragen.


Wirkung

Durch den Energieimpuls werden Blockaden gelöst, die Lebensenergie kann wieder frei fließen und es ist eine individuelle Heilung auf allen Ebenen des menschlichen Seins möglich. Auch die Chakren entlang der Wirbelsäule werden gereinigt, aktiviert und neu ausgerichtet.
Eine Aufrichtung kann die Basis für eine Neuordnung von Körper, Geist und Seele schaffen.


Der Patient sollte offen für Veränderungen in seinem Leben sein, und dies auch wollen!                                                    Jeder entscheidet selbst, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, die geistig energetische Wirbelsäulenaufrichtung zu erfahren.



Heilversprechen und Heilmittelwerbegesetz

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass keine der von mir angebotenen Leistungen ein Heilungsversprechen darstellt. Auch werden Linderung oder Verbesserung des Krankheitszustandes weder garantiert, noch versprochen.